Fotos: So war es, am Kärntner Pyramidenkogel zu Techno zu feiern

FYI.

This story is over 5 years old.

crowd und rüben

Fotos: So war es, am Kärntner Pyramidenkogel zu Techno zu feiern

Urlaub bei Techno ist auf jeden Fall was anderes als Urlaub bei Freunden.

Dieser Artikel wird präsentiert von T-Mobile Austria und ist unabhängig in der Noisey-Redaktion entstanden.

Kärnten ist kein einfaches Pflaster. Trotz der schönen Seen mit Trinkwasser-Qualität, der Berge und der meist angenehmen Temperaturen ist Kärnten nicht für alle erholsam: Die Techno-Szene kämpft seit langem, hier etwas bewegen zu dürfen. Im Gespräch mit Veranstalter und DJ Kristof Grandits und DJ Robert Stahl haben wir hier schon zusammengefasst, warum die Szene in Kärnten noch immer nicht florieren kann, obwohl sie so gerne würde.

Anzeige

Mit Crowd & Rüben am Pyramidenkogel, von dem aus man eine herrliche Sicht auf den Wörthersee hat, haben wurde die Techno-Tristesse um den See für einen Tag aufgehoben. Wie das war könnt ihr hier nachlesen, hier könnt ihr euch das Event in Bildern ansehen.

**

Folgt Noisey Austria bei Facebook , Instagram und Twitter,

Folgt Noisey Schweiz auf Facebook , Instagram und Spotify.