FYI.

This story is over 5 years old.

do not use

Optisch überragend: Marcell Dettmann und Levon Vincent streamen Kollaboration "Can You See"

Der Track ist ein weiterer exklusiver Vorgeschmack aus Dettmanns kommender ‘DJ-Kicks’.

Wenn einer einen Mix macht, dann holt er seine Crew hinzu. Nächste Woche veröffentlicht Marcel Dettmann seinen Beitrag zur DJ-Kicks-Reihe. Mit dabei: "Can You See", eine gemeinsame Kollaborationen zwischen ihm und Levon Vincent. Bei dem launig-deepen Süßbassgeraspel handelt es sich um die heimliche Schwester von "Vengeance", welches die beide Asse bereits letztes Jahr veröffentlicht hatten. Die gemeinsamen Arbeiten daran begannen allerdings bereits 2011, wie sich Marcel erinnert: "Vor fünf Jahren saßen wir gemeinsam im Studio, haben einfach nur rumgejammt und begonnen, an ein paar Tracks zu arbeiten … Wir haben uns dann letztes Jahr in München vor einem Gig getroffen und plötzlich gab mir Levon eine Testpressung eines dieser Tracks. Ich war überrascht, schließlich hatte er zuvor kein Wort darüber verloren. 'Can You See' war noch in der Schublade, also holten wir es raus, schickten den Track hin und her und jetzt könnt ihr euch das Ergebnis anhören."

Anzeige

"Can You See" gibt es aktuell auf Spotify und SoundCloud zu hören. Zuvor hatte DJ-Kicks bereits einen exklusiven Rolando Remix von Dettmanns "Let's Do It" aus dem Mix online gestellt.

Ausschnitt aus dem von Sven Marquardt fotografierten Cover der DJ-Kicks. Dieser Artikel ist zuerst bei THUMP erschienen.

**

Folgt Noisey bei FacebookInstagram und Twitter.