Ein Sommerflashback mit Marterias Auftritt am Gurtenfestival
Alle Fotos von Jojo Schulmeister

FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey Blog

Ein Sommerflashback mit Marterias Auftritt am Gurtenfestival

Wir zeigen dir, wie du deine Winterdepressionen easy los wirst.

Sind wir ehrlich: Winter ist kacke – eine Kombi aus nass-kalt und dunkel kann für den Mensch doch gar nicht gesund sein. Und wenn du jetzt damit kommst, dass der Winter immer schön verschneit sei, solltest du ehrlich zu dir sein: Wie oft hast du in der Stadt schon Schnee gesehen? Etwa so oft wie wir nüchterne Personen auf einem Festival. Wenn wir schon von Festivals sprechen: Heute schauen wir nostalgisch zurück auf den Sommer. Dieser beinhaltet ausser der zum Teils bestialischen Hitze und der Käferwelt, alles was das Herz höher Schlagen lässt: Baden, Bier, Draussen chillen und wie schon erwähnt Festivals.

Anzeige

Wenn wir auf die Saison zurückschauen, müssen wir schon ein Tränchen verdrücken und würden sogar im Zelt schlafen, wenn uns die Temperaturen draussen nicht zurück in die Realität holen würden. Auch das Billigbier im 24er Pack vermissen wir – das Dixie-Klo nicht, das vermisst niemand. Passend zu Marterias Auftritt kommenden Samstag (09. Dezember 2017) in der Samsung Hall, möchten wir mit einer Fotostrecke von seinem Aufenthalt am Gurtenfestival eure Seele entlasten und ihr ein wenig Balsam spenden. So lebt es sich in der kalten Winterzeit doch gleich leichter.



Folge Noisey Schweiz auf Facebook, Instagram & Spotify