FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey's VHS

Diese 6 neuen Schweizer Videos brennen noch heisser als die Weekend-Sonne

Vom Garage-Party-Track aus Bern bis zum Frühlings-Hit aus St. Gallen: Gönn dir ein wenig Ablenkung vom Alltagsstress.

In Noisey's VHS – Videoclip Highlights Schweiz – präsentieren wir jeden Montag die neuesten und angesagtesten Musikvideos von nationalen Künstler. So verpasst du nie wieder einen audiovisuellen Vollrausch.

Egal wie schön das Weekend war, der Alltag holt dich immer wieder ein – die Post-Weekend-Depression ist ein Arschloch. Uns hilft da meist Musik und ganz viel Kaffee. Mit Zweiterem können wir dir nicht helfen, aber dafür mit neuem audiovisuellen Material aus der Schweiz. Diese Woche hat es für jeden etwas: Einen Garage-Party-Track von Cobee, kämpferische Messages von KT Gorique, einen Frühlings-Hit von Panda Lux, Übernatürliches von Pyrit, eine Rock-Hymne von Yaya und einen Pilzli-Vulva-Trip von Abraham.

Anzeige

Cobee – "Trink Mit Mir"

KT Gorique – "Outta Road"

Panda Lux – "Beuteltier"

Pyrit – "Styk Part I"

Yaya – "Bombers and Mines"

Abraham – "Vulvaire"


Noisey Schweiz auf Facebook, Instagram & Spotify