FYI.

This story is over 5 years old.

Sehr wichtige Internetvideos

Bügelkurs und Kroko-Eis – Mit Bonez MC auf Wohnungstour

"Dicker, Wer hat solche Instagram-Stories wie ich?!" – Bonez MC killt MTV Cribs.

Foto: Screenshot von Facebook "Das Gespenst" (Original via @bonez187ers)

MTV und vor allem MTV Cribs sind schon lange ein gruftiges Relikt aus Zeiten des Röhrenfernsehens. Leider, schließlich gehörte die Show, in der Stars ihre Villen und Reichtümer vorzeigen, zum Besten, was TV überhaupt jemals hervorbringen konnte. Man erinnere sich nur an die unschlagbare Folge, in der der versammelte Wu-Tang Clan stolz einen weißen Flügel und die neuesten Games auf der Playstation 1 in die Kamera hielt:

Anzeige

Wäre es nicht irgendwann von selbst passiert, hätte sich die Reality-Doku dann aber spätestens am letzten Wochenende in heiße Luft aufgelöst – Bonez MC von der 187 Strassenbande und Instagram Stories sei Dank. Dass der Hamburger gerade die unterhaltsamsten Stories von allen auf Instagram raushaut, ist dabei nichts neues. Bei Facebook und auch sonst überall wird sogar immer wieder eindringlich empfohlen, Bonez MC zu folgen, sofern man wissen will, was wirklich zählt im Leben. OK!


Mehr Rap gibt es auch bei I-D Deutschland: "I-D meets Crack Ignaz & Wandl"


Nun, am Sonntag schaffte es Bonez dann sogar, der MTV Cribs-Folge von Redman Konkurrenz zu machen. Sonntag, Sonne, Kush und Krokodil-Eiswürfel. Dazu wird auch noch fleißig die Sonntagsgarderobe gebügelt, Joey Bargeld kommt zu Besuch und schließlich gibt es noch eine kleine Natur-Doku. Starring: Schnecke im Garten.

Am Ende wissen wir dann einmal mehr: Bonez MC hat Social Media verstanden. So richtig.

Folge Noisey auf Facebook, Instagram und Snapchat.