FYI.

This story is over 5 years old.

Bestes Musikvideo

"Hyenas on the Beach" von None Of Them ist heute das mysteriöseste Musikvideo der Welt

Milch, eine Krake und ein Wiederbelebungsversuch: Das Zürcher Electro-Duo wagt ein düsteres Experiment.

Haltet euch fest! None of Them entführen euch heute in bester Inception-Manier direkt in die Unterwelt. Zwar ist der Zweitling des Zürcher Duos ii, schon ein Weilchen draussen, Signup und Michal Ho doppeln jetzt aber mit einer neuen Single und dazugehörigem Video nach. Und beide haben es in sich: Auf der einen Seite ist da ein fetter Electro-Banger mit politischer Message – auf der anderen Seite ein mysteriöser und düsterer Indie-Kurzfilm. Das Gesamtwerk gehört definitiv eingerahmt und feiert heute auf Noisey Premiere.

Anzeige

"Es ist ein Musikvideo, das auf alptraumhaften Bildern aufbaut. Ein kleiner Junge versucht mit Hilfe eines mysteriösen Experimentes seine tote Schwester zurück ins Leben zu holen. Fiktion und Wirklichkeit verschmelzen mit Milch und einer Krake. Mit minimalstem Budget und viel Engagement der Filmcrew ist es gelungen, dieses Projekt umzusetzen", sagt die Band.



Noisey Schweiz auf Facebook, Instagram & Spotify