Quantcast
Features

44 Dinge, die zu 100 Prozent voll PUNK sind

Nichts ist für Punks essenzieller, als es sich selbst zu machen.

VonDan Ozzi,Kyle KramerundJohn Hill

Foto von Darren Robb für Getty

Erinnert ihr euch noch an den einen Artikel vom Esquire, der all die am wenigsten punkigen Sachen zusammen getragen hat? Nein? Wir auch nicht. Er existiert jedenfalls trotzdem und überraschenderweise gibt es auch nicht so viele unpunkige Sachen. Um genau zu sein, hat das Esquire-Magazin nur zehn Sachen gefunden, die sie als des Punks unwürdig empfunden haben.

Die logische Schlussfolgerung aus dieser Beobachtung ist, dass es demnach haufenweise Dinge gibt, die voll punk sind. Als absolute Quelle des Punks (ja, das haben wir gerade wirklich so geschrieben), ist Noisey glücklich darüber, dir 44 Dinge zu zeigen, die zu 100 Prozent Punk sind.

Schulsachen-Ausverkauf beim Libro

Screenshot via libro.at

Es ist nämlich ur punk, wenn du du deine Schulsachen erst nach dem Schulstart einkaufen gehst.

Google

Screenshot via Google

"Siri, was ist Punk?", ist etwas für Mutige.

Mosh-Tänze

Bist du auch so ein Held des Moshpits?

Papas

via Zazzle.com

Jup, du weißt, was man so sagt: "Punk's not Dad". Irgendjemand muss dich ja immerhin vom Punk-Konzert abholen – oder hat es zumindest in deinen jungen Jahren getan.

Patches/Buttons/Studs

via imgur

Eine coole Weste + Patches + Buttons + Sticker = Punk.

Ramone

Die Ikone Ramone, Gründer des PunkRock.

Deine Rechnungen noch vor der ersten Mahnung zu begleichen

via Flickr

Mahnspesen und Inkasso-Briefe? Genau, nicht mit dir!

In eine teure aber nicht allzu konservative Uhr investieren

Zeitloser Stil für einen zeitlosen Punk.

Misfits Bobblehead

Wenn du diese Figur fragst "Sind die Misfits Punk as Heck?", dann antwortet sie dir: "Ja, ja, ja, kauf mich einfach."

Happy Birthday!

Was ist eigentlich mehr Punk, als deinen Kumpel anzurufen und ihm alles gute zum Geburtstag zu wünschen?

David

Oh! Das ist David! Jeder liebt David.

Beim Handy-Shop arbeiten

Jeder braucht mal hie und da ein entsperrtes Telefon.

Keinen Bürgen mehr zu brauchen

Stelle es dir mal vor: Du bist absolut unabhängig und kannst Dinge (Kredit aufnehmen?) alleine tun.

Gesetze und Behörden

Gesetzte gibt es nicht grundlos, OK? Lasst uns versuchen, ein bisschen respektvoller zu sein, gut?

Seinfeld

Purer Punk!

Musik (zu einer vernünftigen Lautstärke)

Foto: Isabella Khom

Hey Kumpel, wir lieben Musik ja eh auch so hart wie wir Punk lieben, aber halt nicht so laut, hm?

Basketball

Nichts außer Netz. Was ist denn schon mehr Punk als ein Spiel zu gewinnen?

Miez und Mops - Zwei tierische Freunde

Klassiker!

Lederjacken

via Etsy

Ihr seht scharf aus, Punkers!

Nirvana/Kurt Cobain

Der absoluteste Punk! RIP.

Buzzfeed-Listen

Screenshot via Buzzfeed

Wer kann da denn schon aufhören, sich durch zu klicken?

Emos

Zu seinen Gefühlen stehen zu können, ist das Punkigste überhaupt.

Reddit

Screenshot via Reddit

Sooo viele coole Sachen dort.

DIY

Nichts ist für Punks essenzieller, als es sich selbst zu machen. Also Sachen. Deswegen solltest du es dir einfach die ganze Zeit selbst machen. Zuhause, im Park – überall ... halt so Sachen.

Daft Punk

Photo: David Black

Dieses Punk-Duo haut schon seit den 70ern Hits raus.

Starbucks

via Flickr

Du darfst in den Filialen gratis scheißen gehen!

Punk-Musik

Rancid, DMB, Dead Kennedy, CBGB ... das sind gute Punk-Tunes.

"F*ck dich!"

Jeder hat so seine Grenzen und manchmal tut's einfach gut, wenn du den Mittelfinger zückst und sagst: "Ziag o!"

Schuhe

Doktor Martin hat sie 1800 erfunden, und jetzt beschützen sie deine Füsse.

Asien

via Flickr

Woah, schaut nice aus!

Steampunk

via Flickr

Wir haben eigentlich keinen Tau, was das ist. Aber kann schon nichts Falsches sein, wenn es "Punk" beinhaltet.

Wählen gehen

Scheiß (nicht) auf die Politik! Deswegen geh immer die Richtigen wählen!

Schule/Lehrer

Die können un so viel beibringen. Ein gebildeter Punk ist ein gefährlicher Punk. Wissen ist Macht.

George W. Bush

Er brachte die Demokratie in den Nahen Osten. Mega Punk!

Jared Leto as The Joker

Why so serious?

Calvin, der auf Sachen pinkelt

Immer gut für Troubles. Mehr Punk geht einfach nicht.

Verschriebene Medizin

via Flickr

Sich krank fühlen, ist halt nicht so Punk. Deswegen besuche regelmäßig deinen Hausarzt und nimm deine Medizin, solltest du welche nehmen müssen.

Selecta-Automaten

via Flickr

Punk bedeutet auch, Entscheidungen zu treffen.

Taxi Driver [1976]

DeNiro hat nicht den Oscar gekriegt dafür? Blödsinn! Ähm, Erde an Filmbanausen, er hatte einen Mohawk!

Tattoos aka Tatts

via imgarcade

Aua! Punk-sein tut weh.

Skateboarden

via Flickr

"Skate Or Die!" (Aber trag einen Helm und sei safe da draußen, OK?).

Fall Out Boy/Pete Wentz

Diese Augen. Ach, Leute ...

The Man………………………………………………… NOT!

Scherz!!!!

Dan Ozzi, John Hill, und Kyle Kramer sind so mega punk und punken auch auf Twitter.

**

Folgt Noisey Austria bei Facebook, Instagram und Twitter.

Noisey Schweiz auf Facebook, Instagram & Spotify.