FYI.

This story is over 5 years old.

New music

Was ist das für ein Vibe?! Luuk, Skinny Stylus und Soldi liefern den Soundtrack zum Lunten-Rauchen

Mit "TKPizza Rotwii" zeigt das Trio, wie eine Kiffer-Hymne im Jahr 2017 zu klingen hat.

Wir dachten eigentlich, dass mit Prontos EP Solo Di Nero und Didis Album Kunst die Woche für die HipHop-Schweiz nicht besser werden kann. Doch jetzt kommt zusätzlich noch Luuk zusammen mit Skinny Stylus, Soldi und einem Überbeat von DavïdM an und droppt "TKPizza Rotwii".

Da ist erstmal der Beat von DavïdM, ein supervibiges Trap-Brett, das mit verträumt klingenden, verzerrten Trompeten im Loop die perfekte Vorlage für einen Track liefert, der einen mit einem Joint zwischen den Lippen ganz tief im Sofa versinken lässt. Luuk, Skinny und Soldi rappen darüber mit Texten irgendwo zwischen Kiffer-Lyrik, City-Hustle und schrägen Vergleichen:

Anzeige

"Tiefküehlpizza Rotwii / chilles anem Suntig, lese Büecher wie en Opi", Skinny Stylus, 2017.

Dazu kommt noch ein geiles Video von Anil Sarikaya (den solltest du im Auge behalten) – und das Trap-Herz lechzt nach mehr. Wir pumpen "TKPizza Rotwii" jetzt erst mal auf repeat one.



Noisey Schweiz auf Facebook, Instagram & Spotify