FYI.

This story is over 5 years old.

Sehr wichtige Internetvideos

Video-Verarsche: Bibis Beauty Palace kassiert noch mal die große Satire-Schelle

Carolin Kebekus legt bei Bibis Beauty Palace nochmal fünf Finger in die Wunde namens "How it is (wap bap)".

Foto: Screenshot von YouTube aus dem Video "Carolin Kebekus: "Nix drin" | PussyTerror TV" von Comedy & Satire im Ersten

Ihr solltet eigentlich wissen, worum es geht. Sollte "How it is (wap bap), das Songdebüt von YouTube-Star Bibis Beauty Palace aber doch aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund an euch vorbeigegangen sein, könnt ihr hier noch mal alle Details zum großen Pop-Horror nachlesen:

Eigentlich wurde schon alles zu diesem Song gesagt, was gesagt werden kann. Der aktuelle YouTube-Stand von 300.000 Likes zu ZWEI MILLIONEN DISLIKES bringt nach wie vor auf den Punkt, was die meisten über dieses wenig ambitionierte Liedchen denken.

Anzeige

VICE Video: "Living Dolls: Männer, die sich zur Puppe machen"


Auf den letzten Drücker gibt es für Bibi dann aber doch noch eine letzte, aufwendig inszenierte Satire-Schelle aus dem Hause ARD. Ja, die ARD kann auch manchmal ganz funny sein, vorausgesetzt sie lässt die richtigen Leute an den Drücker. In diesem Fall ist es Pussy Terror-Bosslady Carolin Kebekus, die am Vorabend ihrer nächsten Sendung das ganze Bibi-Dings noch mal aufs Korn nimmt.

"Nix drin (dawaniewasda)" heißt die Persiflage der Komödiantin, die neben Bibi dann auch gleich noch die halbe YouTuber-Szene in ihrer ganzen dusseligen Unbedarftheit abwatscht.

Folge Noisey auf Facebook, Instagram und Snapchat.