FYI.

This story is over 5 years old.

Eine Playlist von ...

Eine Playlist für Stunden am Tresen von Waving The Guns

Der Tresen war immer für uns da. Zeit, dass ihm jemand den wohlverdienten Tribut zollt.

Foto: Clemens Fischer

Nicht jedem fällt es leicht, eine dauerhafte Bindung einzugehen. Doch mit ihm fällt es uns kinderleicht – in guten wie in schlechten Zeiten sitzen wir an seiner Seite, weinen uns an ihn gelehnt aus oder lachen schallend, bis wir beide klatschnass vor Tränen sind. Ob durchfeierte Nächte oder gediegene Dinner, wir kehren immer wieder zu ihm zurück und schlafen am Ende friedlich auf ihm ein: dem Tresen.

Anzeige

Waving The Guns hielten es daher wohl auch für mehr als angebracht, dem Tresen nicht nur ein wohlverdientes Liebeslied, sondern eine ganze Playlist zu widmen. Jede gute Lovestory braucht schließlich den passenden Soundtrack. Die Crew dazu: "Hier ein paar Tracks für die passende musikalische Untermalung eines Abends in der Lieblingskneipe, umgeben von guten Freunden, gebadet in Freude, Energie, Vergessen, Sentimentalität und Melancholie." Hach …

Waving the Guns haben übrigens ein brandneues Album, Eine Hand bricht die andere, das ihr unter anderem hier erwerben könnt. Außerdem gehen sie auf Tour, wo ihr unbedingt hingehen, mit Körperteilen oder wahlweise Pistolen wedeln und natürlich am Tresen chillen solltet.

Tour Dates

10.02.17 Hannover, Indiego Glocksee 
11.02.17 Würzburg, Kellerperle
18.02.17 Leipzig, Conne Island
24.02.17 Oberhausen, Druckluft
25.02.17 Trier, Ex-Haus
03.03.17 Göttigen, Lumière
04.03.17 München, Feierwerk
11.03.17 Heidelberg, Karlstorbahnhof
17.03.17 Bremen, Römer
18.03.17 Münster, Gleis22 – Support von Neonschwarz:
25.03.17 Düsseldorf, ZAKK
06.04.17 Zürich, Exil
07.04.17 Bern, Reitschule
08.04.17 Freiburg, Crash
15.12.17 Berlin, Astra (Zusatzshow)

Folge Noisey auf Facebook,Instagram und Snapchat.