FYI.

This story is over 5 years old.

Neue Musik

Mittelfinger hoch und Ellenbogen ausgefahren – Corus 86 kennt in seinem neuen Video keine Freunde

"Ihr seid alle wack" – Mit Corus 86s "Ellenbogen Swag" könnt ihr mal wieder so richtig schön abhaten.

Nachdem Corus 86 vor einer Woche, unterstützt von MC Bomber, mit der Kettensäge den deutschen Wald des Battlerap niedergemäht hat, geht der Wahlberliner Rapper auf in seinem neuen Song "Ellenbogen Swag" weiterhin jedem an die Gurgel, der nicht zur eigenen Crew gehört. Beide Mittelfinger in die Kamera gestreckt und in der Hook einen der Grundsätze des Battlerap auf ein Minimum reduziert: Alle, aber auch wirklich alle (also alle) anderen sind gottverdammt wack.

Anzeige

Keine textlichen Spirenzchen, Corus 86 ist im Vorfeld zu seinem nächste Woche am 03. August erscheinenden Album C zu dem O konsequent auf dem Zug in die nächste metaphorische Club- oder Kneipenschlägerei, die Ellenbogen sind sowieso ready. Freunde und Freundinnen des gepflegten Wortgefechts dürften in euphorischer Vorfreude bereits das ein oder andere Möbelstück zerstört haben und können sich nun bis Ende nächster Woche mit "Ellenbogen Swag" die Zeit bis zum Release vertreiben. Aber Leute, auch im Battlerap gilt: Immer cool bleiben.

**

Mehr zum Thema:

Folge Noisey auf Facebook, Instagram und Snapchat.