FYI.

This story is over 5 years old.

Das beste Musikvideo der Welt

Hits Hits Hits! Alle Fruchtmax-Videos sind heute die besten der Welt

Heute wird durcheinander gesoffen, denn Fruchtmax hat gleich drei neue Songs, inklusive Videos am Start. Ein Cocktail, der es in sich hat, mit Schirmchen, Schuss und jeder Menge Juice!

Rollt den roten Teppich aus, positioniert die Blaskapelle und knackst eure Finger ein, denn es gilt, einen Neuzugang bei Frauenarzts Label Proletik zu begrüßen: (Trommelwirbel) Fruchtmax! Wer den Berliner Rapper, Twitter-Poeten und Freund farbenfroher Pullover über seinen Hit "WKMSNSHG" hinaus verfolgt hat, den dürfte das nicht groß überraschen – tauchten doch immer wieder gemeinsame Fotos und Videos aus dem Proletik-Headquarter und dessen Affiliates auf. Und überhaupt: die Kombi passt einfach wie Riesenstrohhalm in Wodka-Mate-Eimer.

Anzeige

Und wie das so bei Willkommenspartys ist, gibt es auch direkt was auf die Ohren, beziehungsweise in den Magen und ins Gesicht: "MDMA", "HNLIMMGT (Heute Nacht lass ich mir mein Gesicht tätowieren)" und "Drop Top" heißen die drei Hits, die am heutigen Ehrentag samt Videos veröffentlicht wurden und euch das kommende Wochenende begleiten werden – im Rausch der Sinne, im Rausch der Liebe – ach im Rausch des Lebens.

Berauscht euch also nun an und mit Fruchtmax (nicht mit Drogen, Kids!) und seinen heute besten Videos der Welt.

Folge Noisey auf Facebook, Instagram und Snapchat.