Beyoncé und Childish Gambino im neuen Disney-Remake von 'König der Löwen'

Leute, ein Traum wird wahr.

|
02 November 2017, 12:10pm

Header: Löwenpärchen via Flickr | Erika Quitnana | CC BY 2.0 | Beyoncé: Public Domain

Lasst euch jetzt mal Folgendes auf der Zunge zergehen: "Can You Feel The Love Tonight", eines der wichtigsten Liebeslieder seit du Der König der Löwen gesehen hast, könnte von Beyoncé und Childish Gambino neu interpretiert werden. Wäre das nicht ein Traum?

Wenn ja, dann hab ich sehr gute Nachrichten für dich, denn genau das wird im Sommer 2019 passieren, wenn Disney mit seinem Live Action-Remake von Der König der Löwen antanzt. Disney hat heute den kompletten Cast dazu veröffentlicht:

Neben Bey und Child, die dann den erwachsenen Simba und die erwachsene Nala zum Besten geben werden, gibt's auch wieder die vertraute Stimme von James Earl Jones, der uns wieder den Mufasa mimt. Seth Rogen ist auch am Start und verleiht unserem Lieblingscharakter Pumbaa seine Stimme.

Laut der New York Times wird Jon Favreau, der auch für die Realverfilmung von "Jungle Book" verantwortlich war, auch bei diesem Dschungel-Klassiker Regie führen. Als Disneyast darfst du also schon mal auf die Umsetzung der Löwen gespannt sein, denn der Film will eine Mischung aus Realfilm und verdammt guten Animationen werden.

**

Folgt Noisey Austria bei Facebook, Instagram und Twitter.

Noisey Schweiz auf Facebook, Instagram & Spotify.