Wir waren auf der geheimen Rooftop-Party von Futuresfuture und Gerard hat Fotos gemacht
Fotos: Gerard

FYI.

This story is over 5 years old.

Featuresfeature

Wir waren auf der geheimen Rooftop-Party von Futuresfuture und Gerard hat Fotos gemacht

Gerard, die Schönbrunner Gloriettenstürmer, Jugo Ürdens und Edwin haben sich ein Dach gemietet und mit einer Handvoll Leuten gefeiert. Wir dürfen euch ein paar Fotos davon zeigen.

Manche von euch kennen Gerard schon und wissen, dass er einer der nettesten Menschen Österreichs ist. So Thomas Brezina-Level nett. Das zeigt er auch seinen Fans ganz gern, wenn er sich mit ihnen spontan auf ein Eis trifft oder sie eben auf eine Dachterrasse mit gratis Alkohol einlädt. So ist das erst vor kurzem in Wien geschehen, anlässlich des Releases seines neuen Albums AAA, das er zum ersten Mal auf seinem eigenen Label Futuresfuture releast hat.

Anzeige

Auf dem Label releast aber nicht nur er, sondern auch ein paar der auscheckwertesten österreichischen Künstler derzeit: Jugo Ürdens, die Schönbrunner Gloriettenstürmer und Edwin (ihn stellen wir euch bald noch vor) beispielsweise. Die haben bei dieser geheimen Party dann auch von den Dächern gesungen. Eingeladen waren übrigens Leute, die sich die Deluxe Version von Gerards Album gekauft haben. Und wir. Weil wir selber nicht die besten Fotografen sind, haben wir die Kamera an Gerard abgegeben und diesen besonderen Abend für euch festhalten lassen.

**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.