FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey News

Was ist pink, teuer und in Justin Biebers Mund?

Justin Bieber muss es wieder übertreiben.

Foto: Imago

Zurzeit will scheinbar jeder einen Mund voller Gold. Wir haben ja in letzter Zeit öfter über Grillz berichtet, den glänzenden Zahnschmuck, der gerade vom HipHop rüber in die Pop- und Modewelt schwappt. Auch in Deutschland setzt sich der Trend immer mehr durch:

Jetzt ist auch der alte Trendsetter Justin Bieber im Grillz-Fieber: Schon 2013 posierte Bieber mit einem goldenen Exemplar auf seinen Beißerchen. Jetzt hat er sich aber wohl ein neues Modell zugelegt, das ihn auch nur schlappe 15.000 Dollar gekostet haben soll. Diese schicke Kombination aus pinken Saphiren und Roségold war es aber auf jeden Fall wert. Hätten wir die Kohle … Würden wir es uns trotzdem zwei Mal überlegen.

Folge Noisey auf Facebook,Instagram und Snapchat.