FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey News

Waka Flocka hat sich bei einem Konzert den Arsch mit dem Trump-Trikot eines Besuchers abgewischt

Du solltest dir besser genau überlegen, was für ein Outfit du zu einem Waka Flocka-Konzert trägst.
Fotos: Imago

Waka Flocka Flame hatte es mal für eine geniale Idee gehalten, mit einer geladenen Pistole im Gepäck am Flughafen in Atlanta einzuchecken. War es aber nicht. Der US-Rapper wurde sofort festgenommen und durfte erst zwei Stunden später wieder gehen. Jetzt hat es ein Konzertbesucher seiner Show in Georgia für eine geniale Idee gehalten, ein Basketball-Trikot von dem baldigen US-Präsidenten Donald Trump zu tragen. War es aber auch nicht. Denn als Waka Flocka die ungewöhnliche Outfit-Wahl bemerkte, stoppte er das Konzert und verkündete: „Das ist ein Trump-Trikot oder? Gib den Scheiß her!"

Anzeige

Es ist nicht ersichtlich, ob sich der Trump-Fan freiwillig von dem (von ihm geliebten, aber von allen anderen im Raum verhassten) Trikot trennte oder ob es ihm gewaltsam abgenommen wurde. Es landete jedenfalls schnell in den Händen von Waka Flocka—der prompt seine Hose runterzog, seinen nackten Hintern entblößte und das Stück Stoff genüsslich die Rille entlangzog, bevor er es dann angewidert wegwarf und „Fick dich, Donald Trump" ins Mikro rief.

Laut hotnewhiphop hatte der Trump-Fan sogar vorher auf Twitter angekündigt, dass er das Trikot auf dem Konzert tragen würde, obwohl das „risky" sei. Wie gesagt, eine absolut bescheuerte Idee. Na, immerhin wurde er nicht wie befürchtet ins Krankenhaus geprügelt.

Screenshot via hotnewhiphop

Screenshot via hotnewhiphop

Okay.

Folge Noisey auf Facebook,Instagram und Snapchat.