FYI.

This story is over 5 years old.

Ankündigung

Flying Lotus, Dorian Concept und Jameszoo begrüßen den Wiener Sommer in der Arena

Am 22. Juni gibt es in der Arena ein richtig fettes Open Air-Konzert, ein Überraschungsgast ist auch noch angekündigt.

Header: Foto via Flickr | Dan Sicko | CC BY-ND 2.0

Update: Als Special Guest kommt der musikalische Magier Thundercat. Das ohnehin großartige LineUp wurde mit Stephen Bruner gerade perfekt. 

Juni ist ein wundervolles Monat. Die Temperaturen befinden sich endlich wieder in einem akzeptablen Bereich, alle sind irgendwie besser drauf und Konzerte in der Arena finden wieder im Freien statt. Und damit eure und unsere massive Vorfreude auf den Sommer noch größer wird, haben wir ein Schmankerl für eure Ohren anzukündigen.

Anzeige

Am 22. Juni ist nämlich Flying Lotus zu Gast in der Arena Wien, um euren Sommer gebührend einzuläuten. Das letzte Mal war er 2011 in Wien, er ist hierzulande also ein eher selten gesehener Gast. Wir sind schon sehr gespannt darauf, was das musikalische Talent uns an diesem Abend bieten wird, aber soviel sei verraten: Tanzen werden wir auf jeden Fall!

Und damit ihr euch nicht nur auf Flying Lotus freuen könnt, sind am selben Abend auch noch Dorian Concept und Jameszoo am Start – es wird also ziemlich basslastig werden. Und weil wir wissen wie sehr ihr auf Überraschungen steht, wird es auch noch einen very special Guest geben. Freut ihr euch jetzt schon auf das Konzert? Ja, ihr freut euch. Wir uns auch. Um euch die Wartezeit ein bisschen zu Verkürzen könnt ihr euch unten das Video zu "Never Catch Me" mit Kendrick Lamar anschauen und damit dem Konzert um knappe fünf Minuten näher kommen.

**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.