FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey News

One Directions Harry Styles räumt mit dem Gerücht auf, er hätte Chlamydien von einem Koala bekommen

"Du und Liam habt Chlamydien von einem Koalabären bekommen?"​ – Harry Styles schließt die Augen.

Foto: Screenshot von YouTube aus dem Video "Harry Styles reveals whether rumours about him are true - The Graham Norton Show 2017: Preview" von BBC

Am 12. Mai erscheint das selbstbetitelte Debütalbum von Harry Styles, dessen erste Single schon überraschend vielversprechend ist. Für die Promotion tingelt er gerade durch verschiedene Fernsehshows. Vergangenen Freitag war Styles zu Gast in der britischen Comedy-Talkshow von Graham Norton. Dieser las verschiedene Gerüchte vor, die teils seit Jahren um den 23-Jährigen kursieren, während Styles das Ganze nur mit einem Gesichtsausdruck kommentieren sollte. Und dann kam folgende Frage: "Du und Liam habt Chlamydien von einem Koalabären bekommen?"

Anzeige

Styles schüttelte den Kopf und erklärt auch nochmal verbal, dass das nicht wahr sei. Das Gerücht ist immerhin auch schon fünf Jahre alt. Damals waren One Direction in Australien unterwegs und Styles und sein Bandkollege Liam Payne knuddelten bei einem Fotoshooting mit einem Koala. Danach wurde ihnen mitgeteilt, dass das Tier Chlamydien haben könnte – und da es auf sie gepinkelt haben soll, bestand ein gewisses Risiko für die Boyband-Mitglieder. Man sollte eben vorsichtig sein, mit wem man so kuschelt. Vor allem, wenn dabei Urin fließt.

Folge Noisey auf Facebook,Instagram und Snapchat.

Aus dem VICE-Netzwerk: Die Geburt von Melbournes Rave-Szene