FYI.

This story is over 5 years old.

Musik Video Premiere

Hasst Deutschpop und liebt Yuknos neues Video "Hund"!

Die Newcomer Yukno zeigen schon mit ihrer ersten Single, dass Deutschpop nicht immer nur Menschen Leben Tanzen Welt sein muss.

Foto: Screenshot von YouTube aus dem Video "YUKNO - HUND" von YUKNO

Yukno sind zwei Brüder aus der Steiermark, die gerade an ihrem Debütalbum arbeiten. Schämt euch also nicht, wenn ihr bis jetzt noch nie von ihnen gehört habt. Kommt ja alles noch. Denn mit "Hund" gibt es endlich die erste Single, bei der die Jungs vom Land ganz locker zeigen, dass sie auch Großstadt-Party-Blues können.

Das dazugehörige Video versetzt uns in Situationen, in denen wir vermisst haben, schlaflos waren und bereut haben. Kurz: Die Bilder schicken uns in den Liebeskummer und lassen an diese eine Person denken, die wir einmal bis zur Übelkeit vermisst haben. Am Anfang sehen wir eine Achterbahn, die schnell an Hochs und Tiefs denken lässt, die Protagonisten flüchten sich auf Dächer und man möchte durch den Bildschirm springen, zu ihnen laufen und ihnen sagen, dass alles wieder gut wird.

**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.