FYI.

This story is over 5 years old.

Internet Exploring

Von diesem dreijährigen DJ kannst du noch viel lernen

Nachwuchs-DJ ist der perfekte Titel für DJ Arch Jr.

Foto: Screenshot via YouTube / ETV

Du hast da diesen einen Freund, der immer sagt: „Damals haben wir noch alle mit Platten aufgelegt, da musste man etwas können. Mit diesen Plastikkonsolen muss man nur noch ein paar Knöpfe drücken." DJ Arch Jr legt nicht mit Platten auf und dein Freund kann noch jede Menge von ihm lernen. Dabei ist Arch erst drei Jahre alt! Beim südafrikanischen Ableger von „Das Supertalent" steht der kleine DJ Arch Jr hinter einem noch kleineren DJ-Pult und zeigt seine Skills: Er arbeitet mit Effekten und dem Equalizer um den Bass taktgenau zu „droppen", cuttet zwischendurch auf das zweite Deck, liefert einen Übergang, den so mancher EDM-DJ nicht hinbekommt. Verdienterweise katapultiert ihn der afrikanische Oliver Pocher direkt ins Halbfinale. Wir freuen uns mindestens genauso sehr wie der Backstage-Host.

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.