FYI.

This story is over 5 years old.

Thump

Urban Outfitters bietet jetzt einen Plattenspieler mit integriertem Kassetten-Deck an

Es ist ja ein hartes Leben als Hipster. Ständig die Angst, nicht der erste bei neuen Trends zu sein.

Foto: Screenshot urbanoutfitters.com

Es ist ja ein hartes Leben als Hipster. Ständig die Angst, nicht der erste bei neuen Trends zu sein. Oder die verzweifelte Suche nach Ausreden, warum irgendwas nicht mehr cool ist, nie cool war oder auch nie cool (gewesen) sein wird. Kann sich noch jemand an Mini-Discs erinnern? Die waren mal der heißeste Scheiss vor etlichen Jahren. Genauso wie CDs es mal waren. Und Vinyl, das es ja jetzt auch wieder ist, wobei das eigentlich auch schon wieder vorbei ist, oder? Um sicher zu gehen hat Urban Outfitters für alle, die nicht mehr ruhig schlafen können, weil sie sich fragen ob Vinyl hip bleibt oder Kassetten wiederkommen, einen Plattenspieler mit integriertem Kassettendeck im Angebot, hergestellt von einer Billigmarke, was man dem Gerät auch schon auf den Fotos ansehen kann. Für nur 100 $, das ist 1/40 vom Preis der neuen Technics 1200er oder 1/25 der neuen Pioneer CDJs. Aber Obacht! Vielleicht wird auch Reel-to-Reel die nächste hippe Sache. Kauf dir einfach alles. Kündige deinen Freelance-Job bei dir selbst und arbeite was Vernünftiges, nichts mit Medien oder mit Kunst, die du eh nicht verstehst, weil du weißt, dass sie eigentlich Müll ist.

Foto: Screenshot urbanoutfitters.com

Dieser Artikel ist zuerst auf THUMP erschienen.

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.