FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey Blog

Wir haben den Stream zum neuen Wu-Tang-Album „A Better Tomorrow“

Sieben verdammte Jahre hat es gedauert. Jetzt ist die neue LP des Clans da.

Leute, wie oft wurde uns dieser Moment hier versprochen. Wir Wu-Tang-Fans sind leiderprobte Menschen. Sieben verdammte Jahre ist es mittlerweile her, dass uns die rappenden Shaolin Krieger-Legenden aus Staten Island mit einem Album versorgt haben—nach einem ziemlich absurden Hin und Her, in dem man beim besten Willen nicht mehr wusste, was man jetzt glauben soll, ist das neue Album A better Tomorrow jetzt tatsächlich da, und ihr könnt das es exklusiv bei uns streamen.

Anzeige

Es ist das erste Wu-Tang-Album seit 20 Jahren, für das alle Gründungsmitglieder das Clans vor dem Mikro standen—natürlich abgesehen vom verstobenen Ol' Dirty Bastard. Tatsächlich sind auf A better Tomorrow aber sogar einige unveröffentlichten Parts von ihm zu hören. Eigentlich sollte die sechste LP der New Yorker schon 2013 erscheinen. Anfang dieses Jahres hieß es dann, vom neuen Wu-Tang Album würde nur eine einzige Kopie veröffentlcht werden. Der Eert wurde dieses Exemplars wurde auf ungefähr 5 Millionen Dollar geschätzt. Letztendlich sind wir aber doch ganz froh, dass das alles nur Gerüchte waren, nicht irgendein stinkreicher alter Kunstsammler der einzige Mensch auf dem Planenten ist, der dieses Album genießen darf, sondern dass sich der Clan dafür entscheiden hat, es ganz demokratisch mit uns allen zu teilen. Am Samstag gibt es in Wien übrigens eine Wu-Tang-Spezial-Party.

Was sollen wir jetzt eigentlich noch groß reden —Hört euch

A Better Tomorrow

an, und macht euch euer eigenes Bild.

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.