FYI.

This story is over 5 years old.

dat ass

Silikon-Arsch oder echter Hintern—Hier kannst du den ultimativen Test machen

Wir haben sie bereits zu hunderten in Rapvideos gesehen: Ärsche. Aber waren sie alle echt?

All die HipHop-Videos, bei denen wir stundenlang akribisch die kreisenden, wackelnden und rotierenden Hinterteile von leicht bekleideten Damen studiert haben (aus Recherchengründen versteht sich) sollen nicht umsonst gewesen sein! Denn endlich gibt es einen Test, der unser geschultes Geierauge fordert: Kannst du einen operativ vergrößerten Po von einem natürlichen unterscheiden?

Spoiler Altert: Trotz unseres Tiefenwissens über alle Juicy-J-Videos müssen wir einsehen: Wir sind verloren. In dieser Welt könnt ihr euren Augen nicht mehr trauen und den Ärschen erst recht nicht. Aber das macht nichts. Denn alle Pos sind fabelhaft und ihr solltet sie alle würdigen!

Also wenn das mal keine passende Beschäftigung für einen Freitagnachmittag ist, dann wissen wir auch nicht mehr! Schlagt hier also acht Minuten Arbeitszeit gen Feierabend tot und fordert gleichzeitig eure Beobachtungsgabe. Wer weiß, wann euch das nochmal nutzen wird im Leben. Gern geschehen.