FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Schaut euch das Musikvideo von dem Typen mit dem größten Penis der Welt an

Dieses Video wird dein Leben nicht unbedingt verbessern, aber es wird es auch nicht drastisch verschlechtern.

Dieser komische Typ namens Jonah Falcon hat anscheinend mit 34 cm den größten Penis der Welt. Das scheint aus diversen Gründen problematisch zu sein. Zum Beispiel müsste es unangenehm sein, normale Unterwäsche zu tragen oder mit jemandem Sex zu haben, ohne dass es dabei für alle Beteiligten ungemütlich wird. Nichtsdestotrotz hat Falcon—der anscheinend sowohl als professioneller Videospiel-Entwickler arbeitet als auch als angehender nicht-pornografischer Schauspieler—ein Musikvideo über seinen gigantischen Dingdong gedreht.

Anzeige

In dem Video tut er nicht wirklich etwas, außer vor der Kamera zu stehen und seine unfassbar riesige einäugige Python begaffen zu lassen. Außerdem singt er für eine Sekunde in Autotune schrecklich und lässt einen kurzen Rapvers los. Allerdings überlässt er den Großteil der Arbeit einem Typen namens Adam Barta, der in diesen Momenten aufhört, seltsam zu tanzen und liebenswert, verwirrt zu gucken. Dein Leben wird sich nicht verbessern, wenn du dir das Video anschaust, aber es wird sich auch nicht drastisch verschlechtern.

[via BuzzFeed, natürlich]

**

Folgt Noisey bei Twitter und Facebook für tägliche Updates über eure Lieblingsmusiker.


MEHR VON NOISEY

Eine „Me Singing“-Symphonie

Wenn ihr „Me Singing“ und irgendeinen Songtitel bei Youtube eingebt, werdet ihr tausend und abertausend tragische und irgendwie auch tragik-komische Coversongs von einsamen jungen Menschen finden.

Warum lassen wir will.i.am durchgehen, dass er so ein Arschloch ist?

Ich glaube ich halte das nicht länger aus. Wann wird die restliche Welt endlich realisieren, dass will.i.am ein schrecklicher Mensch ist?

Ich habe Limp Bizkit gesehen und es hat mein Leben verändert

Wir sind nach Long Island gefahren, um uns ein Limp Bizkit Konzert anzuschauen, und es hat unsere komplette Meinung darüber verändert, was Punk Rock bedeutet.