FYI.

This story is over 5 years old.

New music

Sternzeichen, H.P. Baxxter und Pastellfarben—sagt Hallo zu Karate Andis Selfmade-Debüt

Fans dürften glücklich sein: der Andi, den sie lieben ist back, wie das Pulver in Crack.

Karate Andi hat uns lange auf sein zweites Album warten lassen. Wirklich lange. Verantwortungslose-Väter-die-zum-Kippen-kaufen-gehen lange. Aber nun ist es soweit. Die ersten beiden Eindrücke aus Andis Selfmade Debütalbum sind in Form eines Videozusammenschnitts da und Fans dürften glücklich sein: der Andi, den sie lieben ist back, wie das Pulver in Crack. Verdrogt, rotzig und wortgewandt wird auf den Bürgersteigen Kreuzbergs rumgemännert oder stilvoll an Tennisplätzen posiert.

Anzeige

Wer seine neue Lieblingsline—also Textzeile versteht sich—von Andi entdecken möchte, sollte nun hier unten auf den Play-Button klicken. Die Auswahl ist nämlich groß.

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.