FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey Blog

ROBB feiern ihre EP im Leopold und wir feiern mit

Noisey präsentiert ROBB im Leopold.

Die Wiener Combo ROBB ist für regelmäßige Noisey-Leser keine große Unbekannte. Wir haben die Formation um Rob Summerfield schon mal vorgestellt und Fuxherz jeden Song ihrer EP Clay zeichnen lassen. Eben jene EP stellen ROBB am Freitag mit einem Gig im Leopold vor. Danach gibt es natürlich auch noch Party.

Solltet ihr ROBB aber trotz unserer Bemühungen noch immer nicht kennen, solltet ihr dringend die Gelegenheit nutzen, sie euch am Freitag anzusehen. Außerdem gibt es kaum etwas besseres als das Wochenende mit einem feel-good-Vibe zu beginnen und den wissen ROBB gut zu verbreiten. Fuxherz, das Duo mit den wunderbar handgezeichneten Visuals, wird diesem Abend das richtige Gesicht geben und ihn somit endgültig zu einem Highlight des Konzert-Herbstes machen.

Nach ROBB wird The Love Movement zu Ehren der Band auflegen und euch die Nacht mit einer gebührenden Party zu einer machen, an die ihr euch lange oder gar nicht erinnern werdet.

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.