FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Dieser Typ hat sich auf einem Konzert in seinen eigenen Mund gepisst

Warum tut man sowas? Wir haben die Aktion analysiert.

Warum sollte man sich in den eigenen Mund pissen? Welche Vorteile könnte das nur haben? Ich weiß es nicht und ich kann auch in Frieden sterben, ohne es jemals zu wissen. In Melbourne hat sich aber unlängst ein Typ dafür entschieden, dass die beste Zeit und der beste Ort um genau das herauszufinden, ein Trash Talk Konzert ist.

Das obere Foto ging unlängst auf Reddit ab, weil es zu gleichen Teilen ekelhaft und großartig ist. Aber das ist noch lange nicht alles. Wir haben die Situation analysiert.

Anzeige

Zuallererst: seht euch mal die Distanz zwischen dem Pisse-Trinker und den Leuten um ihn an. Ich bin mir nicht sicher, wie lange der Typ schon dabei war sich den Mund zu gießen, aber es war wohl lange genug, um jeden in einem Radius von einem Meter bemerken zu lassen, dass er seinen eigenen Urin trinkt. Sich von ihm zu entfernen scheint logisch.

Dann haben wir noch die Person, die entweder das Foto macht oder direkt neben dem Fotografen steht. Sie zeigt direkt auf den Typen der seine Pisse trinkt. Als ob sie sagen möchte: „Hey, seht mal, der Kerl trinkt seine eigene Pisse."

Dann ist da der Typ, dessen Körpersprache sagt, „Kann es einen Gott geben, der so etwas erlaubt?"

Dann ist da ein Typ im Hintergrund, der unbedingt wissen möchte was da eigentlich abgeht. Spoiler alert, Freundchen: Ein Typ, der seine eigene Pisse trinkt. Das geht da ab.

Dann ist da der andere Typ, der wirklich beeindruckt wirkt. Mit Recht!

Zu guter Letzt ist da der Pisse-Trinker selbst, der wohl auf seinen Schwanz runter gesehen hat und sich einfach mal eben gedacht hat „Wetten, ich kann das trinken." Wenn du genau schaust, siehst du, dass er nicht einen Tropfen verschossen hat—weder auf den Boden, noch sein Shirt oder seine Hosen. Ich nehme folgendes an: Der Typ hat das nicht zum ersten Mal gemacht. Es verlangt ein gewisses Level an Skills und Treffsicherheit um in seinen eigenen Mund zu pissen. Ohne Übung ist das einfach nicht möglich. Nein, das war sicher nicht sein erster Pee Pee Coolata. Alles Gute, Mann.

Anzeige

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.


MEHR VON NOISEY

Auf Konzerten schmust man nicht!

Ihr würdet euch an einer Bushaltestelle auch nicht fingern, warum sollte es auf einem Konzert anders sein?

Meine Hass-Liebe zu Konzerten

Plus fünf Tipps, wie dein nächster Konzertbesuch nicht ganz so beschissen wird.

Gibt es eigentlich Erwachsene, die noch immer Pop-Punk hören?

Ich bin zum Slam Dunk Festival gefahren, um genau das herauszufinden.