FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Video: Snoop Dogg war beim Familienduell und hat bei einer Frage über Weed verloren

Man möchte kaum glauben, was für eine Geschwindigkeit Snoop Dogg entwickeln kann, wenn das Wort „Marihuana“ fällt.

Das Familienduell war eine großartige Serie und wir verstehen nicht, warum sie abgesetzt wurde. Die USA haben diesen Fehler nicht begangen. Dort läuft das Quiz nach wie vor und sie haben es geschafft, es sogar noch besser zu machen: Es gibt Promi-Episoden! Mal ehrlich, das Familien Duell mit Celo und Abdi—wer würde sich das nicht ansehen wollen? Bei der jüngsten Ausgabe Celebrity Family Feud (so der Originaltitel) traten nun Snoop Dogg und Boxlegende Sugar Ray Leonard gegeneinander an.

Anzeige

Snoop Dogg—in Hinblick auf sein Aussehen und der Geschwindigkeit, in der er spricht immer mehr einer Schildkröte ähnelnd—betätigte mit ungewohnter Schnelligkeit den Buzzer, als eine Frage auftauchte, in der das Wort Marihuana fiel: "Was würde Oma tun, wenn sie Opa beim Marihuanarauchen erwischen würde?" Snoops Antwort: ihn verprügeln. Eine Antwort, die zwar einige Menschen ebenfalls abgegeben hatten, die aber nur auf einem schlappen Platz 4 auftauchte. Leonards Antwort (" … anbrüllen!") hingegen tauchte an zweiter Stelle auf, womit wir mit einem schockierenden Szenario konfrontiert wurden: Snoop Dogg hat bei einer Frage über Marihuana versagt. Unser Weltbild ist erschüttert.

**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.