FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Warum hat Solange Jay Z im Fahrstuhl angegriffen? Wir haben nachgeforscht.

War Drakes Fusselroller-Manie schuld oder ist Jay einfach ein hinterhältiges Arschloch?

Jeden Tag geschehen zehntausende Dinge. Wahrscheinlich sogar wesentlich mehr! Aber gestern ist etwas ganz besonderes passiert: Es sind Videoaufnahmen aufgetaucht, auf denen zu sehen ist, wie Solange ihren Schwager Jay Z in einem Fahrstuhl beim Met Ball angreift, während seine Frau/ihre Schwester Beyoncé relativ passiv daneben steht. Der Abend endete für das Paar damit, dass es die Veranstaltung in unterschiedlichen Fahrzeugen verließ. Ein paar Tage später wurde die beiden aber wieder zusammen, wenn auch schlecht gelaunt, mit Jake Gyllenhaal bei einem Basketballspiel gesehen.

Anzeige

Angesichts dieser Aufnahmen scheint Jays und Beyoncés Romanze, die einem TMZ-Märchen entsprungen zu sein scheint, weniger eine solche, sondern eine Beziehung von Normalsterblichen mit ihren himmelhohen Höhen und unendlich tiefen Abgründen zu sein—genau wie bei dir und mir. Warum wurde Jay Z von Solange im Fahrstuhl angegriffen? Wir haben mal unsere Köpfe zusammengesteckt und sind mit einigen Theorien darüber aufgekommen, was passiert ist.

- Ein Schwarm Bienen hat Jay Z angegriffen. Solange hat versucht, die Bienen zu vermöbeln, nicht Hova.

- Bei ihrer Ankunft beim Met Ball entdeckte Solange, dass das, was sie zuvor für einen Fussel auf Jay Zs Anzug gehalten hatte, tatsächlich ein kleines Mikrophon war, das die CIA angebracht hatte, um Jay Z als einheimischen Terroristen zu entlarven. Da Jay Z sich seit Kurzem weigert, Fusselroller zu benutzen, blieb es bis dahin unentdeckt. Im Fahrstuhl begann Jay Z dann plötzlich seinen Plan für die Weltherrschaft zu erklären, wodurch sich Solange gezwungen sah, die Fäuste fliegen zu lassen, in der Hoffnung, dass die Reibung genug Statik aufbaut, um die Familie zu schützen.

- Solange hängt drei Wochen bei Game of Thrones hinterher und Jay Z ließ in der Unterhaltung versehentlich ein paar Spoiler fallen.

- Solange ist heimlich eine passionierte Anhängerin der edlen Sportart Lacrosse.

- Um die Freundschaft mit ihrem Schwager noch weiter zu festigen, bewirbt sich Solange als UFC Kämpferin, um dann von Roc Nation Sports gemanagt zu werden.

Anzeige

- Um bei den Illuminaten aufzusteigen, musst du das herrschende Mitglied in einem Faustkampf besiegen.

- So etwas kommt doch in jeder Familie vor. Sei kein Idiot, du bist hier der Sonderling.

- Cocaine is a hell of a drug.

- Es ist einfach nur eine weiterer Schachzug in ihrem Spiel mit den Industrienormen. Es handelt sich tatsächlich um ein neues Musikvideo.

- Jay Zs neues Parfüm duftet nach Zielwasser.

undefined

- Es war eine durchgeplante Aktion zu Gunsten der Carter-Knowels Holdings LLC, um die Markenbekanntheit zu steigern und die potentiellen Kunden auf einer Fülle von Social Media-Plattformen mit einzubeziehen.

- Solange war genervt davon, dass Jay immer ausruft „It’s ya boy!“ sobald er einen Raum betritt.

- Jay Z hat Solange gebeten, ihm Twitter zu erklären—zum etwa tausendsten Mal.

- Solange ist Trendsetterin und hat als solche Jay Z einen neuen Tanz beigebracht.

- Puh, ich habe wirklich keine Ahnung. Warum machen Menschen überhaupt Dinge?

- Jay Z ist tatsächlich ein hinterhältiges Arschloch, und wenn du hinterhältige Scheiße machst, kommt es vor, dass die Schwester deiner Frau im Fahrstuhl auf dich losgeht.

Drew Millard und Slave Pastuk sind moderne Erwachsene und Vollzeit-Noisey-Angestellte. Sie sind auch bei Twitter—@drewmillard / @SlavaP

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.


MEHR VON NOISEY

Warum lassen wir Jay-Z durchgehen, dass er so ein Arschloch ist?

Sein letztes wirklich gutes Album liegt ein knappes Jahrzehnt zurück. Seitdem kriegen wir für unser Geld nur noch Scheiße. Das können wir nicht länger ignorieren.

Ein Versuch, die Meme-Qualitäten von Drake zu beschweren

Drake the type of guy who farts in the toilet and flushs it. Warum ist er immer noch so populär?

Kay Ones Facebookseite ist ein Paradies für Social-Media-Berater

Jeder kann auf Kay Ones Facebookseite etwas lernen. Wirklich JEDER.