FYI.

This story is over 5 years old.

New music

Alte Seelen und durchdringender Noise: Streamt die neue Kollaboration von Full of Hell und Merzbow

Die vier Jungspunde von Full of Hell haben sich mit dem japanischen Noise-Gott Merzbow zusammengetan. Wir haben für euch den Track „Gordian Knot“ im Stream.

Wenn man bedenkt, dass die vier Mitglieder zusammen auf nicht einmal ein Jahrhundert Lebenserfahrung kommen, sind Full of Hell bereits weise Männer. Nachdem sie in jugendlich frischen Jahren angefangen haben, ungestümen, nihilistischen, anspruchsvollen und vor allem verdammt guten Grind/Powerviolence zu machen, ist der Ansatz des Quartetts immer komplexer und durchdachter geworden und sie haben Elemente von Noise und Swans-ähnlichen Klagegesang in ihre Blastbeats eingebaut. Die Komplexität ihrer Platte Rudiments of Mutilation von 2013 wurde nicht übersehen und auf ihrer neuen Platte kollaborieren sie nun mit dem japanischen Noise-Gott Merzbow für eine komplette LP auf dem Label Profound Lore. Streamt unten den neuen Track „Gordian Knot“.

Anzeige

Folgt Noisey bei Twitter und Facebook.