FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey Blog

Diese Kühe auf AutoTune klingen wie Kanye West

Willkommen im Internet.

Menschen des Internets, willkommen bei Noisey. Wir sind ja im Normalfall froh, die weirden Seiten der Musikkultur zu covern. Zum Beispiel die Rap-Szene in Atlanta, Metal aus New Orleans oder Österreichs einzigen David Hasselhoff-Fanclub.

Wir mögen auf der anderen Seite aber natürlich auch bescheuerte Internet-Videos. Wie diese Schaufel, die wie der Anfang von „Smells Like Teen Spirit“ klingt. Oder dieser Penis, der Lenny Kravitz gehört. Heute präsentieren wir euch ein Video von einem Reddit-User namens vgneus, in dem er ein paar Kühe mit AutoTune bearbeitet hat. Das war es eigentlich schon. Aber Moment—sind das nur wir, oder klingt das wie das emotionale Interlude aus „Runaway“, in dem Kayne einfach nur seine Gefühle ins Mikrophone jault? Tut es, oder? Das bringt einen zum Nachdenken.

Anyway, hier sind ein paar Kühe auf AutoTune.