FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Titten Ping Pong—Steve-O ist immer noch ziemlich Jackass

Video: Natürlich ist es Ex-Jackass Steve-O, der diese nerdige Sportart endlich sexy macht.

"Now it's time for titty trick shots!" Hätten wir das Jahr 2003, hätte der Mann im Video wahrscheinlich gesagt, "Hi, I'm Steve-O and this is titty trick shots". Außerdem hätten wir das Ganze bei MTV gesehen und außerdem auch noch bei Jackass. Aber Jackass ist tot, genau wie MTV. Aber Steve-O (42), der erfreut sich bester Gesundheit, und auch wenn der ehemalige Jackass-King im Jahre 2016 nicht mehr die heftigsten Sachen aus dem Schritt zaubert, weiß er immer noch zu beeindrucken. Und wir sind schwer beeindruckt. Denn natürlich ist es Steve, der dieses ganze nerdige Ping Pong Trick Shot-Ding sexy macht. Wie schreibt man eigentlich noch mal Dekoltee? Moment, Dekollté? Nein, so: Dekolleté. Egal. Danke, Steve!

Anzeige

**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.