FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Wichtige Fragen, die Flo Ridas und Pitbulls neues Video aufwirft

Dieses Video ist so unbegreiflich schlecht, dass es fast den Punkt erreicht, an dem es so scheiße ist, dass es absolut perfekt wird.

Es ist bereits bekannt, dass Flo Rida der am wenigsten originelle Rapper der Post-Vanilla Ice-Ära ist. Sein womöglich einziger Konkurrent in diesem Bereich ist Pitbill. Aber selbst in der Dummheit und Schrecklichkeit von Flo Rida und Pitbull steckt noch ein wenig Schönheit. In ihrem unermüdlichen Drang, all das zu machen, was Leute mögen könnten, haben sie mehr zur Verbreitung von Dancemusik in Amerika beigetragen, als ihnen wahrscheinlich bewusst ist, und jeder der beiden schafft es, alle paar Monate einen sinnfreien Partyknaller rauszuhauen und zu allem Überfluss damit auch noch richtig Geld zu verdienen.

Anzeige

Wenn du Flo Rida und Pitbull zusammennimmst, werden sie zu Siegfried und Roy des unfassbar schlechten Geschmacks. Ihre neue Single „Can't Believe It“ handelt nur von Ärschen. Der Song verschlingt jeden Anflug von Geschmack sofort. Er ist so unbegreiflich schlecht, dass er fast den Punkt erreicht, an dem er so schlecht ist, dass er absolut perfekt wird. Es ist ein kleiner Trost, dass Flo Rida und Pitbull uns hier aus Miami grüßen, einer Stadt, deren Aufstieg einzig auf guten Songs über Ärsche basiert. Wenn du also bedenkst, auf welchem kulturellen Kontext sie aufgebaut haben, muss es wirklich schwer gewesen sein, das zu verkacken.

Was ist mit den oberen Hälften dieser Körper passiert???

Ist Flo Rida in einer seltsamen Hintern-Rap-Version von Gullivers Reisen gefangen?

Haben Meerjungfrauen überhaupt einen Po?

Ist das eine optische Täuschung? Unendliche Hintern auf Eiswaffeln bis die Sonne explodiert und die Erde verschlingt?

Soll Flo Rida in dieser Aufnahme eine Spinne sein?

Wieso sieht Flo Rida aus wie ein böser Formel-Eins-Fahrer an seinem freien Tag?

Will Pitbull etwa kopfüber in das Arschloch dieser Frau tauchen?

Hat Flo Rida Angst, dass er von diesem Heißluftballon aus Ärschen am Kopf getroffen wird?

Drew Millard hat Angst. Folgt ihm auf Twitter. - @drewmillard

**

Folgt Noisey bei Twitter und Facebook für tägliche Updates über eure Lieblingsmusiker:


MEHR VON NOISEY

Wichtige Fragen, die Limp Bizkits und Lil' Waynes neues Video aufwirft

Anzeige

Zum Beispiel, wie schaffen sie es, so einen guten Song zu machen? Scheißt Fred Durst mit offener Tür? Und wer ist besser? Limp Bizkit, Alien Ant Farm oder Michael Jackson? Und wie zur Hölle?

Wichtige Fragen, die Miley Cyrus' neues Video aufwirft

Ich würde mir gern eine Meinung dazu bilden, aber das einzige, was sich mir aufdrängt, sind Fragen über Fragen.

Warum haben Is Tropical nur dieses Video gedreht?

Is Tropical haben das wahrscheinlich beste Video aller Zeiten gedreht. Wir haben mit ihnen über das Video und unseren gemeinsamen Trip in die Mongolei gesprochen.