FYI.

This story is over 5 years old.

Features

‚The Life Of Pablo‘ streamt jetzt auf Pornhub

The Life Of Pablo streamt jetzt auch in voller Länge auf der Mutter aller Streamingseiten—PornHub.

Screenshot via Pornhub

Unser aller Lieblings-Audioprovocateur und Freizeit-Fashiondesigner hat sein neues Album immer noch nicht veröffentlicht. Die einzige Möglichkeit es legal und anscheinend halbfertig anzuhören ist, wenn man es per TIDAL streamt. Bis jetzt. The Life Of Pablo streamt jetzt auch in voller Länge auf der Mutter aller Streamingseiten—PornHub.

Wer also The Life Of Pablo hören will—oder seinen Fortpflanzungscortex komplett überstimulieren möchte—kann das hier tun. Wir nehmen an, dass Kanye oder Kanyes Management nichts damit zu tun haben—bei Kanyes konsequentem Wahnsinn würde uns aber rein gar nichts mehr überraschen. Kanye wäre jedoch nicht der erste Musiker, der mit einem Porno-Streaming-Portal zusammengearbeitet hätte. Rammstein haben das schon vor Jahren für ihr explizites Video zu „Pussy“ getan.

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.