FYI.

This story is over 5 years old.

Festival Summer

Die Playlist für deinen Festivalsommer

Wir haben dir die ultimative Playlist zusammengestellt.

Foto via Flickr | sputnik mi amor_ | CC BY 2.0

Wir sind angekommen. Entweder in den Ferien, dem Urlaub, der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub oder bei der besten Freundin. Jeder irgendwo. Wo wir aber alle gemeinsam angekommen sind, ist am Höhepunkt des Festivalsommers. Während Festivals wie das Nova Rock, das Electric Love oder das Lighthouse schon wieder über nächstes Jahr nachdenken, läuft das Poolbar Festival noch bis 20. August und dem Frequency, dem HipHop Open und anderen steht ihr großer Moment noch bevor.

Anzeige

Dass jeder Sommer (und jeder Festivalsommer umso mehr) seinen eigenen Soundtrack hat, weiß die Menschheit spätestens seit den 80er Jahren. Und auch dieses Jahr gibt es die passende Musik für Campingplatz-Geschichten, wunderschöne Stunden mit deinen Freunden im Stau und die Tage, bevor das Festival beginnt. Wir haben euch eine Playlist zusammengestellt, in der euch die wichtigsten Acts, die diesen Sommer noch in Österreich spielen werden, ein Lied singen. Wegen dem Einstimmen wär es gewesen.

Sponsored by Eristoff Vodka

**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagramund Twitter.