Audio Dope liefert den perfekten Soundtrack, um Neujahrsdepression und Sturm Burglind zu vergessen

Beim Basler Produzenten ist alles "All Right".

|
Jan. 3 2018, 3:29pm

Nach dem Weihnachtsstress und dem Silvester-Hype kommt wie jedes Jahr das Januarloch. Diese Jahr ist dieses besonders tief und deprimierend, denn anstatt Schnee begrüssen uns Regen und der Sturm Burglind im neuen Jahr. Also schleppen wir uns zur Arbeit und schütten literweise Koffein und Zucker in uns hinein. Die meisten von uns haben ihren Schlafrhythmus über die letzten zwei Wochen zerstört und hoffen insgeheim bloss, dass der Tag bald vorbei ist.

Hilfe lässt aber nicht lange auf sich warten: Der neuste Track "All Right" vom Basler Künstler Audio Dope entführt dich mit chilligen Beats aus dem Alltagsstress und bringt dich irgendwie durch den Tag. Sanfte Beats kombiniert mit Instrumenten wie Klavier und Schlagzeug werden von einer ruhigen Stimme begleitet und lassen dich deine Sorgen vergessen. Der perfekte Sound, um den Sturm draussen toben zu lassen und dich zuhause zu entspannen. Dreh die Boxen auf, trink ein Glas Wein, nimm ein Bad – unser Geheimrezept, um trotz scheiss Wetter entspannt ins neue Jahr zu starten.


Folge Noisey Schweiz auf Facebook, Instagram & Spotify