FYI.

This story is over 5 years old.

Popkultur

"Bongzimmer" von SXTN ist heute das beste Musikvideo der Welt

"Warst du einmal da, gibt's kein zurück …" – SXTN sperren uns in ihr Bongzimmer und wehe jemand macht die Tür auf!

Kiffer-Songs. Werden nie alt, nie wirklich langweilig und am Ende braucht auch einfach jede Rapcrew ihr eigenes "Hits from the Bong", der Track, mit dem Cypress Hill auf ihrem '93er Album Black Sunday die Blaupause in Sachen Bong-Superhit lieferten…

Anzeige

Nun haben SXTN mit ihrem Song "Bongzimmer" und dem dazu passenden Video also auch ihre grün-lila Hymne und das Ding kann sich wirklich hören lassen. Ein richtiger Pot-Pophit ist das sogar, allein schon vom süchtig machenden Refrain her.

So, jetzt ist nach all den blöden Gras-Wortspielen auch mal wieder gut. Zeit für Klartext. SXTN gehen ab Oktober auf große "Kann sein, dass scheisse wird"-Tour. Hier alle Dates, mehr Infos und Tickets gibt es bei SXTN auf Facebook.

Quelle: Facebook | SXTN

Mehr SXTN auf Noisey:

Folge Noisey auf Facebook, Instagram und Snapchat.