FYI.

This story is over 5 years old.

Internet Videos Of Particular Importance

Gangbang und das beste Sex-Instrument—Nach diesem Video versteht absolut jeder was von Musiktheorie

Ein YouTuber erklärt mit Hilfe von Bill Cosby und Gangbang alles, was du über Musik wissen solltest. Und dank welchem Instrument du am ehesten Sex haben wirst.

Der Musikunterricht in der Schule war eine wöchentliche Qual. Warum auch etwas erzwingen und benoten, was die Wenigsten können: singen? Eher hat man keinen Ton getroffen, wurde von der Klasse ausgelacht und musste Notenlehre pauken, um nicht sitzenzubleiben. Derart eingeprügeltes Wissen war schnell wieder vergessen und wurde auch nie vermisst. Das will jetzt ein YouTuber ändern und versucht, jedem Musikbanausen innerhalb von fünf Minuten die Welt der Musiktheorie zu erklären.

Anzeige

exurb1a​ weiß, wie dröge das alles werden kann, also gibt er immer wieder direkt aus dem Leben gegriffenen Beispiele: „Die meiste Musik ist für gewöhnlich im Viervierteltakt: Fuck - Bill - Cos - by." Dann erklärt er, welches Instrument dir am ehesten zum Sex verhilft und beschreibt die Zusammensetzung eines Orchesters als ein einziges musikalisches Gangbang. Zwischendurch wird eine kunstvolle Kippenpause eingelegt und ein Glas nach dem Exen auf den Boden geworfen. So wäre das damals in der Schule auch erträglich gewesen.

Folge Noisey auf Facebook & Instagram