Fotos von den Red Hot Chili Peppers in der Wiener Stadthalle

FYI.

This story is over 5 years old.

Konzertfotos

Fotos von den Red Hot Chili Peppers in der Wiener Stadthalle

Bunte Hosen, Hipster-Bärtchen und Gitarren-Yoga: Hier sind die Fotos zum gestrigen Konzert.

Am Montagabend gastierten die Red Hot Chili Peppers im Zuge ihrer Getaway-Tour in der Wiener Stadthalle mit Deerhoof als Supportband. Weil eh keiner mehr CDs kauft, haben sie zu jedem gekauften Ticket ein gratis Album nachgeschmissen, was die Fans aber immerhin gut aufs Mitsingen vorbereitet hat. Das letzte Mal, dass die Band für Aufsehen sorgte, war, als ihr Sänger (oder einfach ein Heiliger) Anthony Kiedis im Zuge seines Auftritts bei Carpool Karaoke mal nebenbei einem Baby das Leben rettete.

Anzeige

Aber nicht nur dafür, sondern auch für die gestrige Show in der Stadthalle haben sie verdammt viel Applaus bekommen. Unser Fotograf Matthias Hombauer hat für uns ein paar Momente des gestrigen Konzerts festgehalten:

Alle Fotos und Header: Matthias Hombauer

**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.