FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey's VHS

Diese 9 neuen Schweizer Musikvideos sind heute deine beste Alternative zum Fussball-Wahnsinn

Du möchtest heute über etwas anderes als die Schweizer Nati reden? Wie wäre es mit neuer Musik?
Foto: Screenshot YouTube/SRF Sport

In Noisey's VHS – Videoclip Highlights Schweiz – präsentieren wir jeden Montag die neuesten und angesagtesten Musikvideos von nationalen Künstlerinnen und Künstlern. So verpasst du nie wieder einen audiovisuellen Vollrausch.

Ja, uns freut es auch, dass die Schweiz gegen Brasilien ein Unentschieden geholt hat. Aber! Hast du schon das neue Musikvideo von Knackeboul gesehen? Darin rappt der eigentlich lustige Berner ausnahmsweise mal ehrlich über Liebeskummer. ND Light auch. Pablo Infernal thematisieren das Bienensterben. In Luzern herrscht wieder Turn-up und GRAN NOIR nehmen dich mit auf eine Reise durchs Weltall. Wenn sich also mal für ein paar Minuten die Welt nicht um einen Fussball drehen soll, dann bist du hier genau richtig.

Anzeige

Knackeboul – "Embryonaustellig"

ND Light – "L.A."

Pablo Infernal – "Honey Bee"

TBRW & Little Miss Sunshine – "Team"

Bonosera — "Ain't Gonna Change"

GRAN NOIR – "Aerial View"

DAIF – "Bisch Guet Gnueg"

DeCana – "Long St. Vibez"

HENRIETTE B – "Bravery"


Folgt Noisey Schweiz auf Facebook, Instagram und Spotify