FYI.

This story is over 5 years old.

Sehr wichtige Internetvideos

Pure Schönheit: Travis Scott reitet einen Adler und beschimpft nebenbei Zuschauer

Travis Scott geht euer VIP-Status am Arsch vorbei. Hört auf durch WhatsApp zu scrollen, wenn ihr auf Konzerten seid.
Foto: imago

Travis Scott ist gerade als Support auf Kendrick Lamars DAMN.-Tour unterwegs. Dass die Leute nicht für ihn, sondern für Kendrick im Publikum stehen, hält ihn allerdings nicht davon ab, auf einem verdammten Riesenadler über die Zuschauer zu fliegen. Aus irgendeinem Grund schien eine Person im VIP-Bereich davon allerdings nicht sehr beeindruckt zu sein und fing an, auf ihrem Telefon herumzutippen. Aber Scott hat schärfere Augen als das Tier, auf dem er über die Menge segelte, und ließ sich auch vom VIP-Status nicht beeindrucken. Seht selbst, wie er dem Unaufmerksamen eine Standpauke hält, die selbst eure strengste Grundschullehrerin vor Neid erblassen lassen würde.

Anzeige

Zitat:

"Don't get no V.I.P. motherfucking show texting on your phone like this shit wack or something. Get your motherfucking ass out of here. None of you n**** got no bitches."

Folge Noisey auf Facebook, Instagram und Snapchat.