FYI.

This story is over 5 years old.

Features

"Missgeburt von Park" – Die jungen RAF Camora-Fans haben jetzt ihren eigenen Remix

Die zwei Jugendlichen, die nach dem RAF Camora-Konzert ihr Leben nicht mehr gepackt haben, haben ihren eigenen Remix bekommen.

Ihr erinnert euch sicher an Saki und Daki, die nach dem RAF Camora-Konzert von AJDE interviewt wurden. Falls nicht, solltet ihr euch unbedingt hier das Video dazu ansehen. Das Video ist eine erstaunliche Visualisierung davon, was mit Jugendlichen passiert, die gerade den ärgsten Adrenalinschub ihres Lebens bekommen haben. Eine schwierige Situation: Man hat gerade RAF Camora live gesehen und kann deshalb nicht unbedingt klar denken, gleichzeitig versucht man, vor laufender Kamera so cool wie möglich zu wirken.

Anzeige

Einen Monat nachdem wir das erste Mal seit dem Kindergarten das Wort "Missgeburt" gehört haben, gibt es schon die nächste Überraschung: Das Interview von Saki und Daki wurde tatsächlich remixt und in einen eineinhalb-minütigen Hit verwandelt. Für diejenigen, die ihre Begeisterung gar nicht mehr kontrollieren können, gibt es auch bald schon die passenden T-Shirts:

**

Folgt Noisey Austria bei Facebook, Instagram und Twitter.

Noisey Schweiz auf Facebook, Instagram & Spotify.