FYI.

This story is over 5 years old.

Videopremiere

Videopremiere: Duscher & Gratzer—"Wart auf mi"

Sie bringen endlich eine Single mit Video heraus!

Zwei, die man sonst eigentlich hauptsächlich vom Witzeln und Blödeln im Radio kennt, machen jetzt ernst. Oder, ein bisschen ernster. Roli Gratzer und Hannes Duscher​ bringen endlich eine Single mit Video heraus. Schaut mal genau: Da kommt gleich anfangs eine Frau vor, die als Polizistin​ (zumindest mit Polizeimarkerl) verkleidet ist. Und guess what: Sie hat dafür eingesessen! Es waren zwar nur einenhalb Stunden auf der Wache—dafür, dass sie ohne zuvor zu fragen eine Polizeiuniform getragen hat—aber immerhin. Street credibility ist ihr damit sicher!​

Anzeige

Aber zurück zum Video: Wir haben mindestens drei Mal laut lachen müssen, weil mehr Wien kann man nicht in ein Video packen. Die zwei Herren wissen halt, wie Musikvideos aussehen müssen. Und dass ihr das Lied heute nicht mehr aus dem Kopf bekommen werdet, müssen wir wohl hoffentlich nicht dazusagen.

Live kann man sich das ganze auch ansehen, und zwar am 17. 11. im Wiener Rhiz.