FYI.

This story is over 5 years old.

Wegwerfkamera

Längst verschollene Fotos von Bilderbuchs letztem Besuch in Zürich

Wir haben vor einer gefühlten Ewigkeit Bilderbuch eine Wegwerfkamera in die Hand gedrückt. Jetzt sind die Fotos endlich da.
Alle Fotos von Bilderbuch

Manchmal geschehen noch Wunder: In der Schweiz kehrt doch noch der Frühling ein, der FC Vaduz kann sich noch vor dem Abstieg retten und die Gorillaz treten zum ersten Mal in der Schweiz auf. Und auch über die kleinen Wunder sollten wir uns freuen. Wir haben zum Beispiel gar nicht mehr daran geglaubt, dass wir die Wegwerfkamera, die wir Bilderbuch im März für ihr Konzert in Zürich in die Hand gedrückt haben, jemals wiedersehen werden. Doch sag niemals nie – vor allem wenn es um Bilderbuch geht.

Anzeige

Die Fotos, die Maurice, Peter, Andreas und Klemens von ihrem Aufenthalt in Zürich geschossen haben, sind unverhofft doch noch – und dann sogar entwickelt – in unserem Postfach gelandet. Die Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.


Noisey Schweiz auf Facebook & Spotify