FYI.

This story is over 5 years old.

Videopremiere

Mit Love Good Fail an die Liebe denken

In ihrem neuen Video zu "Nice To Meet You" katapultieren uns Love Good Fail in den Schwebezustand, in dem man nur an diesen einen Menschen denken kann.

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr so unfassbar glücklich aufwacht, dass ihr euch fast ein bisschen erschreckt? Es ist die Instagram-Version von Glück: Das Licht stimmt, dein Lachen ist nicht aus deinem Gesicht zu denken und dein Körper fühlt sich sehr wie dein Körper an und nicht wie einer, der in der Nacht von einem LKW überrollt wurde. Nicht selten ist der ausschlaggebende Grund für so eine Art federleichter Happiness ein Mensch, den ihr nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Anzeige

Wenn euch bisher der passende Soundtrack für dieses Emotions-Schaumbad gefehlt hat, haben wir gute Nachrichten: Love Good Fail aus Wien haben mit "Nice To Meet You" einen Song geschrieben, der uns auf der schönsten Seite des Lebens abholt. Der Song der dreiköpfigen Band wurde von niemand geringerem als Wolfgang Schlögl produziert und zieht sofort in deinem Gehörgang ein. Das dazugehörige Video ist extrem charmant, extrem adrett und macht Lust aufs Land zu fahren, um nur eines zu tun: An den Menschen zu denken, den man vielleicht nicht mehr gehen lassen will.

Hier könnt ihr euch Love Good Fail live ansehen:

01.05. Wien, Volksgarten
26.05. Wien, Arena
06.06. Wien, Grelle Forelle

**

Folgt Noisey Austria bei Facebook, Instagram und Twitter.

Noisey Schweiz auf Facebook, Instagram & Spotify.