FYI.

This story is over 5 years old.

Neue Musik

Marterias "Aliens" ist heute das beste Musikvideo der Welt

Marteria stapft in seinem neuen Video in Südafrika im Weltraumanzug umher und rappt über gottverwandte Aliens.

Foto im Header: Screenshot von YouTube aus dem Video "Aliens feat. Teutilla" von Green Berlin

Marterias Musikvideos sind wirklich nichts zum nebenbei Gucken. Im Video zum neuen Track "Aliens" feat. Beatsteaks-Sänger Teutilla stapft er in Südafrika im Weltraumanzug umher und rappt über Weltraumschrott fressende, Röcken hinterher pfeiffende, sich im Militärscheinwerferlicht sonnende, gottverwandte Aliens. Wärmebildkamera und afrikanische Maskerade sorgen für die entsprechend überirdische Atmosphäre. Unser erster Gedanke war, dass Marteria jetzt so abgespacet wie sein alter Ego Marsimoto wird. Aber dafür hat er dann doch zu viel zu sagen:

"Nur das ganze Ungeziefer folgt 'nem König oder Führer
Glaubt mir, ihr könnt nicht woll'n, dass wir geh'n
Die meisten Fremden haben immer etwas Neues zu geben
Haben so viel mitgebracht, könnt so viel von uns lern'
Sind genau wie ihr - verlier'n nicht so gern"

Das neue Album Roswell erscheint am 26. Mai.

Folge Noisey auf Facebook,Instagram und Snapchat.