Die Vamummtn trennen sich nach zehn Jahren

Wir haben die Jungs um ein Statement gebeten, Ansa gab uns eins.

|
Nov. 10 2016, 1:22pm

Auf Anfrage wollte er kein Statement abgeben, da alles bereits gesagt wurde. Also fragten wir Ansa. Der reagierte zuerst überrascht, dann war er ziemlich erheitert. Offenbar dürfte es vor allem Meinungsverschiedenheiten zwischen dem ersten und zweiten Vamummtn geben. Vielleicht legt sich das für die Reunion, vielleicht nicht. Bis dahin kann man sich die alten Alben anhören und einen Jägermeister auf die Jungs trinken. Hier Ansas Statement:

"An alle Ansa & Vamummtn Fans!
Den meisten war's schon lange klar, die anderen haben es durch eine Nacht und Nebel Aktion auf sämtlichen Plattformen erfahren müssen: Die Vamummtn haben sich getrennt. *Schock*

Für mich nichts Neues, aber anscheinend gab es den Drang, es letztendlich doch noch publik zu machen. Seit "Wasd wos i man" ist von dem Kollektiv nichts mehr gekommen und das ist ja schon ein Zeital her. Mir persönlich, und bestimmt auch den meisten Leuten da draußen, wäre ein 10-jähriges Album zum Abschluss lieber gewesen, war aber nicht möglich. Dann eben so.

Der Grund? Easy. Persönliche Differenzen und einseitiger Arbeitsaufwand. Wennst an V8 fährst, aber nur vier Zylinder rennen, is klar, dass irgendwann die Kraft ausgeht, wurscht wieviel ma einetankt.

Die Zeit war unbeschreiblich! Wir haben in dem Land einiges erreicht und bewegt und das kann uns auch keiner mehr wegnehmen. Das gute an der Geschichte? Ich bleib euch erhalten. Ich arbeite momentan mit Body & Soul & Dj Disaszt (Mainframe Recordings) an einem neuen Projekt und werde auch weiterhin mit Sanno, Crum, Playa & Co unvergessliche Hits aussehauen.

Auf diesem Weg möchte ich dem Dreia alles Gute für die Zukunft wünschen.
Danke an alle, die uns unterstützt haben und danke an alle, die mich weiterhin supporten!

Das beste gegen gebrochene Herzen ist übrigens shoppen! www.shop.ansa-entertainment.at

Vamus4Life Ansa4Life"


Header wurde mit freundlicher Genehmigung vom Ansa​ zur Verfügung gestellt.

**

Folgt Noisey bei FacebookInstagram und Twitter.