FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey News

Kim Kardashian West wurde in Paris mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt

Fünf als Polizisten verkleidete​ und bewaffnete Männer sollen Schmuck im Wert mehrerer Millionen Euro gestohlen haben.

Kim Kardashian West wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag mit vorgehaltener Waffe in einem privaten Apartment in Paris ausgeraubt.

Ein Pressesprecher der Polizei sagte, dass fünf als Polizisten verkleidete​ und bewaffnete Männer, Kim im Badezimmer gefesselt hätten und eine Schmuckschatulle im Wert von 6 Millionen Euro, sowie einen Ring um 4 Millionen Euro gestohlen haben. Geflüchtet seien sie dann auf Fahrrädern. Um sich  Zugang zum Apartment zu verschaffen, wurde der Nachtwächer des Gebäudes entführt und in Handschellen gelegt. Dies veranlasste Kanye West seine Performance beim Meadows Music And Arts Festival, prompt zu beenden, unter Berufung auf einen "Notfall in der Familie".

Kardashian West hat sich anlässlich der Fashion Week in Paris aufgehalten—zusammen mit Kris Jenner, Kendall Jenner und Kourtney Kardashian. Kim reservierte für Montag Morgen einen Privatjet, um zusammen mit ihrem Assistenten und persönlichen Bodyguard Pascal Duvier in die U.S.A. zurückzufliegen. Zum Zeitpunkt der Tat wurde er mit Kourtney gesichtet. Es wird angenommen, dass North und Saint nicht involviert waren.

Die Familie äußerte sich seit dem Vorfall nicht öffentlich. Kims Sprecherin sagte, dass sie "schwer erschüttert, aber körperlich unversehrt" sei.

**

Folgt Noisey bei FacebookInstagram und Twitter.