FYI.

This story is over 5 years old.

Sehr wichtige Internetvideos

Omas, die Bilderbuch-Videos schauen, sind das Beste

"Den muss ich mir merken" – Maurice, der staubsaugende Knabe, bringt das großmütterliche Blut zum Kochen.

Header: Screenshot von YouTube.

Dass Omas auf YouTube quasi die neuen Kinder auf YouTube sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Der Account Digster OnFleek weiß das auch und so reagierten die Omas unter anderem schon auf Justin Bieber, SIDO, The Weeknd oder Raf Camora. Doch wer dachte, dass Omis ein Problem mit der Stripstange in "Bungalow" oder dem Schlumpf-Eis in "Plantsch" haben werden, der irrt. Viel eher ist die Goldkette von Maurice ein Problem, über das aber hinweggesehen wird, da Maurice oben ohne beim Staubsaugen gezeigt wird. Spätestens ab der Szene sind alle Omis restlos begeistert und zeigen uns, dass es so etwas wie eine lebensherbstliche Sexualität gibt. Freut uns, wenn BiBu nicht nur unser Blut zum Kochen bringen:

**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.