"I'll Take That Richter" von us&sparkles ist heute das beste Musikvideo der Welt

Eine Ode an eine junge Liebe.

|
Jan. 15 2018, 4:44pm

Das Zürcher Duo us&sparkles, bestehend aus Roland Vollenweider und Philipp Cron, liefert dir heute das passend verträumte Video zu ihrem Song “I'll Take That Richter”. Ganz im Stil ihrer vorherigen Clips wurde das Video schlicht und minimalistisch gehalten und trotzdem übermittelt es eine tiefsinnige Atmosphäre. Das Video erzählt die Geschichte einer jungen Liebe, die Bilder im Video werden durch verträumte Beats untermalt.

Ständig unterwegs, bis man zu zweit seine Ruhe findet und durchs Leben streift. Die junge Liebe, welche im Video thematisiert wird, wurde im Clip in allen möglichen Situation visualisiert: Sei es nun die Zweisamkeit im Bett, auf dem Roller durch die Nacht zu fahren oder in einem Club zu feiern. Mit wenigen Mitteln entführen uns us&sparkles in eine andere Dimension. Der perfekte Soundtrack, um innige und entspannte Stunden zu zweit zu verbringen.


Folge Noisey Schweiz auf Facebook, Instagram & Spotify